de
de en

Schulungs- und Serviceangebot

Für Küchenstudios und Küchenfachgeschäfte

In Ihrem Küchenstudio bzw. Küchenfachgeschäft verkaufen Sie viele Küchen und bieten Ihren Kunden kompetente Beratung und auch die Küchenmontage an!

Uns als Markenhersteller ist es ein großes Anliegen, dass unsere Abfalltrennsysteme und Ordnungssysteme, die oft in diesen Küchen integriert sind, beim Endkunden langjährig sinnvoll genutzt werden und zur Zufriedenheit des Kunden beitragen.

Gerne bieten wir Ihnen folgende Services an:

Wir schulen Ihr Vertriebspersonal und Ihre Küchenmonteure an und mit unseren wichtigsten Produkten – gerne bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungs- und Ausstellungsraum bei Hailo in Haiger.

Hierbei vermitteln wir zum einen, wie Ihr Vertriebspersonal das richtige System in der Küche einplant, als auch die Vorgehensweise für die richtige Montage. Anhand praktischer und theoretischer Schulungen, erhalten Ihre Mitarbeiter wertvolle Tipps, wie Hailo Produkte über viele Jahre dem Kunden gute Dienste leisten und Ihnen als Fachgeschäft hohe Kompetenz und Qualität bescheinigen.

Schulungen Ihres Vertriebspersonals

Bei den Vertriebsschulungen geben wir Tipps und Anregungen, wie Sie für den Endkunden das richtige Einbausystem ermitteln und einplanen und diesen somit nachhaltig zufrieden stellen.

  • Planung des passenden Abfalltrennsystems für den Kunden
  • Berücksichtigung von Schrankarten, Schrankbreiten und Ergonomie
  • Argumentationslisten für richtige, zufriedenstellende Beratung

Schulungen Ihrer Küchenmonteure

Bei den Monteurschulungen ist es uns ein Anliegen, Ihre Mitarbeiter zu befähigen, schnell und zuverlässig die Einbauten unserer Module in der Küche vorzunehmen, um effiziente Montagen zu gewährleisten und Reklamationen auszuschließen.

  • Gemeinsamer Einbau von Einbausystemen anhand gängiger und neuer Produkte
  • Effiziente Nutzung der Hilfsmittel wie bspw. Schablonen oder Montage-Videos
  • Fehlervermeidung sowie schnelle, effektive Vorgehenseise bei der Montage

Alles zertifiziert - vom Hersteller!

Weitere Services: Update der Hailo Einbautechnik Produkte in Ihren Ausstellungsräumen

  • Hailo Einbautechnik Produkte in der Ausstellung begutachten und ggfs. optimieren
  • Mustereinbauten bei Bedarf reparieren und ergänzen
  • Tipps und Problembehandlung für Fragen rund um Hailo Einbausysteme
  • Vorstellung neuer Produkte, ggfs. Bemusterung

Promotionmaterial

Gerne stellen wir Ihnen Promotionmaterial für Ihre Ausstellung und für Ihr Vertriebsteam zur Verfügung.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie von unserem Angebot Gebrauch machen:

Schulungs- / Serviceangebot nutzen

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei:

Tanja Stahl
Technical Training & Support
Tel: +49 2773 82 1574
E-Mail: tstahl@hailo.de

Jetzt abonnieren