de
de en
07. März 2024 | Professional

Überstiege & Plattformtreppen in vielen Varianten aus Aluminium

Für höchste Sicherheit und Komfort beim Arbeiten

Höhergelegene Arbeitsplätze, Maschinen, Lagerplätze und Fluchtwege müssen in Industrie und Handwerk sicher erreichbar sein, ob ortsfest oder mobil. Treppen sind meist die richtige Wahl für diese unterschiedlichsten Anforderungen.

Um für jeden Einsatzbereich und Verwendungszweck die optimale Produktlösung zu bieten, hat HAILO nun auch modular aufgebaute Überstiege und Plattformtreppen aus leichtem und stabilem Aluminium mit unterschiedlichen Neigungswinkeln, Stufenbreiten und Stufenanzahlen im Programm.

Die Auswahl reicht von kleinen Modellen mit drei Stufen, bis hin zu Plattformtreppen mit mehr als zehn Treppenstufen und einer entsprechenden Arbeitshöhe.

Natürlich bietet HAILO Professional für weitere Bedarfe auch Sonderlösungen genau nach den Wünschen des Anwenders an.

Zurück zur Übersicht
Jetzt abonnieren